Besondere Geburtstagkarte #2


Heute zeige ich euch noch eine besondere Kartenform. Die ist eigentlich fix gemacht, wenn man genau weiß welche Stempel, Stanzen und Papier man nehmen will *lach*!
Ich wusste es ungefähr, habe aber dann doch einen kleinen Nachmittag mit stempeln und ausschneiden verbracht.
Geburtstagkarte

Die erste Seite sozusagen. Dieser Otter ist sooo cool!

Geburtstagskarte

Eine Treppenkarte nennt man diese Kartenart. Man kann sie blättern und sogar aufstellen.

Geburtstagskarte

Auf der 2. Seite ein leckeres Törtchen/Muffin. Diese wirklich alte Stanzform ist mir zufällig in die Finger geraten. Wie gut!

Geburtstagskarte

Und auf der letzten Seite dieser mega Stempel. Den sollte man echt haben, oder?

Hinten ist dann Platz für das Geldgeschenk und für die Unterschriften.

Geburtstagskarte

Zieht man das Label raus kommt der Text zum Vorschein:

Geburtstagskarte

Den hab ich gestempelt (da muss man gar nicht mehr selbst schreiben!)

Geschafft mit der Bilderflut! 

Die Idee hab ich bei Brigitte klick! und auch bei Karo klick! entdeckt. Karo war die erste, die gaaanz viele davon gemacht hat. Bei Karo findet ihr ebenfalls immer tolle Inspirationen. 

Die Karten gehen wirklich schnell, wie gesagt, und machen doch was her. Das war nicht meine letzte Karte in der Art. Die Größe lässt sich ebenfalls prima anpassen. 

Bis bald!

Werbung:
DP hier!hier! und hier! und hier! und das tolle Stempelset Küstenliebe hier!
Stempelset #geburtstag hier! Stempelset Selfcare hier!

Kommentare