Besondere Geburtstagskarte #1


Für manche Geburtstage müssen es besondere Karten sein.
Die mache ich fast am liebsten, auch wenn ich eher vom Typ schnell, einfach und wirkungsvoll bin.
Schaut mal:
 
Geburtstagskarten
Bei Brigitte komme ich, wenn es um besondere Kartenformen geht, fast immer zu tollen Inspirationen und sogar Anleitungen. Hier klick! wurde ich zu dieser Karte inspiriert.

Geburtstagkarten

Klappt man sie auf, erscheint zuerst dies und dann...
 
Geburtstagskarten

...diese Ansicht. Mit Fach für ein Geldgeschenk.
Besonders bei Geldgeschenken finde ich es toll, nicht einfach eine x-beliebige Karte zu nehmen.
Und auch, wenn das Geburtstagskind schon 19 wird, fand ich diese Schweine passend. Ich liebe sie einfach! 
 
Morgen gibt es eine weitere besondere Kartenform für Geldgeschenke zu sehen.
 
Bis dahin!
 
Werbung:
DP hier! und hier! DP Schweinchen hier! Stempelset Lichtbotschaften Geburtstag hier!
Teelichtbotschaften Zahlen zum Kindergeburtstag hier! Kärtchentasche klein hier!
Stempelset Klecksgrüße hier! 

Kommentare

  1. ... eine tolle Karte! Und die Liebe zu diesen hinreißenden Schweinen teile ich mit Dir!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, nehme ich mit! Und über die Schweine würde ich mich auch mit 40 freuen:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de