Das gab es hier noch nie!


Ja, in der Tat. In diesem Jahr bin ich mal sowas von früh dran!!!!
Mit was? Na mit Weihnachtskarten ;O)
Ich hab mal geschaut, mein frühester Weihnachtspost war September. Da ist gerade mal eben so Herbst.
Aber in diesem Jahr, naja.. da gibt es also schon heute Weihnachtskartenideen hier zu sehen. 

Weihnachtskarten

Fangen wir mal mit meiner Lieblingskarte an.
Ist das Schweinchen nicht Zucker???

Weihnachtskarten

Und dieser Spruch zu dem unschuldigen Blick - ich liebs!

Erste! Im Supermarkt hab ich nämlich noch nix weihnachtliches entdeckt *hihi* und bei dem Wetter im Moment...

Übermorgen gibt es hier eine neue Idee. 

Ja wenn schon, dann aber so richtig!

Werbung:
Stempelset Glühwein 2 hier!! Eyelets knallpink hier! DP Weihnachtsschweinchen hier! Garn hier!
 

Kommentare

  1. Da kommt direkt gute Laune hoch! Eine tolle Idee!
    Ganz verregnete aber liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de