Endlich Schulkind!


Ich will ja nix sagen und meine Ferien noch eine Weile genießen, aber die Schule hat für einige schon wieder angefangen und damit auch für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt.
(Ich finde ja, der schönste, daher auch mein Beruf ;o) 
Bisher habe ich nur ein Kind erlebt, dass gleich am Anfang fragte: "Wie lange muss ich jetzt hier hin?" Und das hat sich leider auch nicht geändert. Spaß hatte dieses Kind trotzdem. Und gelernt auch ;o)
Ich habe eine fröhliche Karte zur Einschulung gestaltet:
 
Einschulung
Bunter ging nicht mehr *lach*. Ich musste bei den Dots echt aufhören - sie machen so Spaß beim Aufkleben.
Erster Schultag
Ich habe noch ein paar Wochen (ja, ich bin eine von denen, deren Berufsalltag nur aus Ferien und Vormittagsarbeit besteht. Daher gibt es auch so viel von uns *zwinker*) und die genieße ich in vollen Zügen. Bevor es für mich auch wieder heißt: Achtung, fertig, Schule, los!
 
Happy Sommer!
 
 
Werbung:
DP hier!  Enamel Dots hier! und hier! Stempelset Schulstart hier! ,Stempel- und Sanzenset Bücherbande hier! 

Kommentare