Heimwerkergeburtstag


Ich hatte doch tatsächlich keinen Schraubenzieher (ja, ich weiß, es heißt Schraubendreher...) Stempel!!!!
Das kann und darf nicht sein. Daher musste dieses Stempelset klick! ins Haus *hihi*.
Und diese erste, sehr einfach zu gestaltende Karte ist entstanden:
Geburtstagskarte

Das Set gibt natürlich noch sehr viel mehr her, aber ich wollte ausprobieren und habe einfach mal back to the roots gestaltet. Könnt ihr euch noch an das Wischen der Ränder erinnern? Ich finde, es gibt der Karte was und ist echt fix gemacht. 
Geburtstagskarte

Sommerfarben.
Samstags ist bei uns immer der absolute Heimwerkertag. Da wird im Viertel alles rund ums Haus gemacht, was gemacht werden muss. Gibts das bei euch auch?

Habt ein schönes Sommerwochenende!

Werbung: 
Stempelset Designlinie Für den Mann hier!

Kommentare

  1. Eine tolle Karte Liebe Nicole,
    mit Werkzeugen habe ich gar keine Stempel oder Stanzen.
    Und nein, hier ist Samstags der große Ausflugstag.
    Da probieren wir immer, etwas Schönes zu machen.
    Rund ums Haus wird eigentlich alles während der Woche gemacht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der Spruch ist gut ;)
    was zu erledigen ist mache ich wenn es mir passt
    da ist kein Tag festgelegt
    z.Z. brauche ich einen neuen Hahn fürs Waschbecken
    ich muss schauen ob ich es selber erledigen kann
    aber erst mal einen kaufen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de