Monatsbloghop: #3 Sommerpost


Heute hab ich sommerliche Post für euch:
Ich habe mal wieder Briefumschlage gefaltet. Mit dem Stanz- und Falzbrett sind sie wirklich fix gemacht.
 
Auf die Idee dazu hat mit doch Mary-Jane persönlich gebracht. Ich habe wunderschöne Sommerpost (vielleicht zeig ich in einem Extrapost meine Sommerpost) von ihr erhalten in eben solch wunderschönen Umschlägen. 
(Also eigentlich noch viel schöner, aber ich fand mal wieder, es muss schnell gehen;o) 

Briefumschläge

Gestaltet habe ich diese Umschläge passend für diese Karten klick!.
Sie kommen natürlich in einen extra Umschlag - so kann man sie ja nicht verschicken. 
 
Briefumschläge

Einige Siegel haben hier ebenfalls Platz gefunden (ich hab sooo viele gemacht und bin immer noch dran. Oh weh, eine neue Sucht...).
 
Briefumschläge

 Drei Stück sind es bis hierhin geworden. Post habe ich allerdings noch mehr... Aber mit dem Falzbrett geht es ja fix;o)

Jetzt bin ich auf 
Kats hops!
Beitrag gespannt.
 
Und bei Mary-Jane klick! gibt es auch was Sommerliches zu sehen.
 
Ob der Sommer wohl in echt nochmal zurück kommt???


Kommentare

  1. Was für wunderschöne Umschläge, und dann noch mit den Siegeln! Wirklich toll! Die Sucht mit dem Envelope-Stanzbord kenne ich auch :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Umschläge selbst zu machen, hat auch etwas Entspannendes an sich, hat man einmal ein Maß gefunden, kann man herrlich in dem Vorgang verweilen und noch zig andere folgen lassen. Hihi- freut mich sehr, dass ich Dich mitreißen konnte.Deine sind auch sehr schön geworden,vor allem maritim und mit den kleinen Siegeln perfekt dekoriert. Diese sind ja auch noch zweifarbig, sehr cool!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de