Monatsbloghop: #4 Maritim


Zum Abschluss (für mich ist es heute der letzte Beitrag zum Monatshop) habe ich maritim, sommerlich UND blumig im Gepäck.
Eine etwas andere maritime Karte schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Jetzt kam dies dabei heraus:

Karten

Sommerglück ist für mich am Strand in den Dünen zu sitzen und auf die wilde Nordsee zu schauen. Wind um die Nase (und um die Haare) wehen zu lassen, schnuppern und dann gemütlich eine Tasse dampfenden Tee zu trinken. ( Da habe ich seit Haarlem Lady Grey für mich entdeckt!o)
Und diese Karte mit den Rosen, die oft eben auch am Strand wachsen, soll all das ausdrücken.
Karten

 Und einen wunderbaren Holzknopf hab ich auch plaziert *hihi*.
Für mehr Sommerlaune hüpf ich jetzt zu

Kat hüpf!
 
und auch bei Mary-Jane vorbei hüpf!
Sommerlaune brauche ich ganz dringend. Tief drinnen macht sich nämlich schon der Herbst bereit.

Sommerglück!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wunderschöne Karte! Das Meer und die Blüten der Teerosen-Sträucher tauchen sofort im "Gedächtnis-Kino" auf! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal eine Idee, Kombination aus Blüten und maritim. Deine Karte strahlt vor Sommerglück (auch der Schriftzug ist wunderschön). Ich kann sie förmlich schnuppern die Rosen. Hihi und der Knopf ist allerliebst :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Zucker - aber mich fasziniert noch mehr, wie wunderschön du sie mit den Muscheln in Szene gesetzt und fotografiert hast! Ganz, ganz zauberhaft! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte
    sie hat mich gleich in der Übersicht angesprochen
    da denkt man wirklich an Sommerzeit am Strand
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de