Monatsbloghop: Sommerliche Häkelei


Ich häkel sie immer noch sehr gerne:
Täschchen.
Und ich verschenke sie ebenfalls sehr gerne;o)
Diese hier hat vor ein paar Wochen eine neue Besitzerin gefunden:

Häkeltasche

In sommerlichen, frischen Farben. Genau passend für ein Sommergeburtstagskind und deshalb ebenfalls passend für unseren Monatsbloghop Sommerlaune.

Häkeltasche

Mein letzter Anhänger hat dann auch ein Plätzchen gefunden. Diese hatte ich hier klick! bei unserem Hygge Monatsbloghop schon gezeigt.

So, aber jetzt bin ich gespannt was 

 Kat hüpf!

sommerliches im Angebot hat.

Heute könnt ihr auch noch zu 

Mary-Jane hopsen.

Sommerlich geht es hier morgen weiter!


 

Kommentare

  1. Ohhh so schöne Farben!!! Sag mal, wie machst du denn den Reißverschluss dran, mit der Hand oder mit der Maschine? Als ebenfalls Häkelsüchtige sehe ich bereits das enorme Potential für Garn-Resteverwertung ;-)

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kat! Schau mal in diesem Post https://marabeeswelt.blogspot.com/2023/03/gehakelt.html
      nach, da siehst du meine Reisverschlusseinhäkeltechnik. Und das Video dazu ist auch verlinkt. Viel Spaß!!!
      Nicole

      Löschen
    2. Super, vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Oahhhh, so schön, die Farben sind der Hit, passt genau in mein Farbspektrum :) Dazu noch der passende zweifarbige Reißverschluss, das hast Du perfekt miteinander vereint. Hier herrscht Sommer pur, was man von draußen ja nicht behaupten kann :)
    Eine ganz tolle Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de