Wieder da: Der Monatsbloghop


Sommerpause beendet und wieder da:
 
Unser Monatsbloghop!
Und wie kann es anders sein als dass 

Sommerlaune

unser Thema ist?!

Passend dazu habe ich heute, sozusagen als warm-up, eine sommerlich orangfarbene Karte im Gepäck:

Geburtstagskarten

Aaaww diese Biene musste sein. Sie gefiel mir gleich, aber ich wusste nicht recht wozu ich einen Bienenstempel brauchen könnte. (Naja das geht mir ja oft so, aber irgendwann dann passen sie perfekt, die Stempel, die man unbedingt brauchte.)

Geburtstagkarten

Hier nochmal gaaaanz nah. 
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen, warum ich diese Biene sooo toll finde?

Orange. Das ist doch die perfekte Sommerfarbe. Und ich nutze sie echt selten. Aber ab und zu packt es mich einfach.

So jetzt aber schnell gehüpft zu 
 
Britta hops!

Sie mag ja schwarz ganz gerne. Mal sehen, was ihr zum Thema von der Hand gehüpft ist;o)

Heute sind noch diese kreativen Köpfe dabei:
 


Bis morgen!
 
 

Kommentare

  1. Oh wie wunderbar - Bienen sind einfach super! Wie deine sommerfrische Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut so schön nach Sommer und Sonne aus.
    Hoffentlich, helfen unsere Beiträge und der Sommer kommt wieder zurück, bevor ich komplett eingefroren bin 🤣
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gestempelt in orange - das ist wirklich mega inspirirend, eine Farbe zu der ich fast nie greife im Übrigen. Aber Deine Biene ist wirklich so schön mit dem geblümten Details, ich verstehe, warum Du sie haben musstest :) Und manchmal fügt sich einfach das eine zum anderen und heraus kommt etwas ganz Schönes.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh diese Biene! Wie wunderschön! Wo hast du die denn gefunden? Und deine Ton-in-Ton-Werke sind jedesmal eine Augenweide.
    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Biene gab es bei Stampin up. Glaube im letzten Katalog. Ich hab mich natürlich zu spät verliebt, aber im Ausverkauf gab es sie dann noch !o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de