Geburtstagskarte clean and simple


Heute habe ich eine sehr schnelle Geburtstagskarte zur Inspiration für euch.
Ziemlich clean and simple.
Geburtstagskarte

Ganz fast nur in schwarz gestempelt. Nur die Tupfen und das Garn sind so ein herbstliches Lila würde ich sagen. Wer kennt noch die alte Stampin Up Farbe Pflaumenblau? 
Geburtstagskarte

Man sieht die Farbe nur ganz leicht. Pflaumen sind ja auch total herbstlich. Also passt das.
Und ein Knopf passte auch noch drauf. Perfekt einfach wie ich finde.

Habt eine gute Woche!
Werbung:
Stempel hier und hier Garn hier! 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wunderschöne Karte, deren "Herzlichkeit" der Knopf grandios unterstreicht! Und ja, ich kenne die SU-Farbe Pflaumenblau auch noch ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oahhhh, so schön mit dem kleinen angebändelten Holzherzknöpfchen, es unterstreicht die zarten Stempeleien ud gibt Deiner Karte noch einen stylischen Touch. Großartig!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de