Hirsche gehen ab Herbst immer!


Oder??? Ich mag Hirsche als Stempelmotiv oder Stanze total gern.Warum, weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht, weil im Herbst "Hirschebrüllzeit" ist, ich den Wald schon immer total mag, weil Hirsche auch irgendwie hygge sind? Ich weiß es echt nicht. Ich mag sie einfach.
Und deshalb MUSSTE ich dieses Exemplar wirklich einfach nur HABEN:

Karten

Mega, oder? Und mehr muss da auch nicht, der wirkt schon einfach so.

Weihnachtskarten

Es gibt sogar eine Stanze dazu. Die hab ich jetzt nicht genommen, weil ich dachte, ausschneiden entspannt so. Tut es auch. Aber irgendwie wäre ausstanzen auch fein gewesen...

Habt ein schönes Wochenende!

Werbung:
Stempelset (plus Stanzen) ab heute hier klick!, Folder uralt von SU, Halbperlen aus meinem Wunderschrank;o)

Kommentare

  1. Oh, ich kann Dich so gut verstehen, mir gehtˋs mit denen ganz genau so! Sie haben sowas Imposantes an sich, strahlen aber gleichzeitig Ruhe und Geborgenheit aus..eben hygge, wie Du gesagt hast! Und wir müssen uns ja auch für die Stempel-/Stanzennutzung jetzt nicht rechtfertigen, zumal es die lieben Tierchen in echt ja auch das ganze Jahr über gibt 😉.. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Deinem neuen Freund! Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Motiv..
    schön für Weihnachtskarten
    ist ja nicht mehr lange hin ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hirsch hat immer etwas erhabenes und edles an sich, ich mag Hirsche auch total gern. Dieser Hirsch von creativdepot ist wunderschön. Welche Farbe hast du zum Stempeln genommen? Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de