Kartenklatsch am Freitag No 2


Willkommen zu einem neuen Kartenklatsch! 

Wir starten nochmal durch und laden euch zu Inspirationen rund um unser Thema

Hallo September!

ein.

Zu diesem Thema spukt so viel in meinem Kopf herum, sodass ich mich echt entscheiden musste!
Dies ist nun meine Inspiration September für euch:

Karten

Eine Haus-Karte ist es geworden. Und die ist (mal wieder) ziemlich einfach in der Herstellung und hat einen schönen Wow!- Effekt!

Besondere Karten

Zieht man die Banderole ab...

Besondere Kartenform

...klappt sich die Karte so auf. Also sehr viel Platz, um innen noch ganz viel zu dekorieren.
Awww ich finde die sooo toll! Die Idee habe ich wieder von Brigitte klick! .
Dort findet ihr ein tolles Videotutorial. 
 
Ich habe für die Karte einfach tief in meinen Schatzschrank gegriffen und bunt gemischt alles genutzt. Das Papier ist uralt, ebenso die Stempel. Diese Eichel fand ich damals (glaube es war 2012!!) so toll.
Ein paar gehäkelte Eicheln fürs Foto sind ebenfalls entstanden.

So und jetzt zum Eigentlichen dieses Kartenklatsches:

Wie beim letzten Mal auch, könnt ihr ein Happy Päckchen gewinnen!!!! Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar und ihr seid dabei. 
 
In den Lostopf könnt ihr bis Sonntag, 17.09.2023 24 Uhr hüpfen. 
Wer gewonnen hat wird am Montag 18.09.2023 hier bekannt gegeben.

Also viel Glück! 
 
Aber nun hüpft weiter zu 

Sylwia hüpf!
 
Ich glaube da gibts auch was zu gewinnen!!!!
 
Besondere Karten


Habt einen wundervollen Start in den Herbst (der fast so schön ist wie der Sommer. Fast...)!




Kommentare

  1. Wow! Was für eine tolle Idee! Die Karte steht schon lange auf der To-Do Liste und jetzt bin ich voll verzaubert 😍
    Hab einen guten Start ins Wochenende !
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    was für eine zauberhafte Karte. Ob ich so etwas hinbekomme? Da werde ich mir das Video einmal anschauen.
    Hab einen schönen Tag und komme gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schon das Wort Happy Päckchen hört sich so toll an. Vielleicht klappt es ja und ich bekomme es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk 🤭🥰
    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön herbstlich Deine Karte. Gefällt mir mal wieder so richtig gut.
    Über ein Happy-Päckchen würde ich mich riesig freuen und könnte aktuell auch etwas Aufheiterung vertragen. Also vielen Dank für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, deine Karten inspirieren mich immer wieder und natürlich bin ich neugierig, was so in deinem Happy-Päckchen din steckt. Ich werde dir weiter folgen und mich inspirieren lassen. Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Ramona (glückswerkstatt)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon oft eine Inspiration gewesen für mich so wunderschöne Sachen zauberdt du.Ich würde mich daher so freuen über ein Happy-Päckchen.Grade bin ich auch mit dem alten SU Set dran.Das gebe ich nicht mehr her.Und deinJäischen eine Wucht.Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, da sind sie wieder..Deine tollen gehäkelten Eicheln..in die habe ich mich irgendwie verguckt!! Ich teile Deine Inspirationsliebe bei Brigitte und Deine Herbstkarte ist so schön geworden. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Kartenform, liebe Nicole. Das Papier kenne ich auch noch, es lagert noch in meinen Schätzen. Wie schön, dass Du außerdem einen ganz alten Stempel mit benutzt hast, ich finde, er ist wunderschön. Dann ist nun wieder etwas auf meine Liste zum Ausprobieren gewandert :) Lieben Dank für Deine tolle Inspiration.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, eine tolle und ungewöhnliche Karte mit einem wunderschönen Herbst-Papier gestaltet! Ich werde diese Kartenform mit Herbstpapier aus meinem Fundus auch einmal umsetzen und bin gespannt, ob die Karte auch ähnlich schön wird, wie die Deinige ;-)
    Herzlichen Dank für die Inspiration und herbstliche (endlich!) Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, sehr cool Deine Karte und es sieht auch ziemlich tricky aus. Aber auf alle Fälle superschnell herbstlich. Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de