Monatsbloghop September: Pilze #2


Heute habe ich ein ein paar Anhänger im Rahmen unseres Monatsbloghops für euch.
Mir hat die Kombination mit dem schönen Karopapier so gut gefallen.
 
Anhänger

Einen schon in die Jahre gekommenen Embossingfolder habe ich für den Hintergrund genutzt. Den Rest erkennt man sicherlich!o))
 
Anhänger

Anhänger braucht man einfach ab und zu. Und diese sind nicht auf den Herbst und die Pilzzeit beschränkt. Glückspilze gehen das ganze Jahr über.

Jetzt hüpft unbedingt noch zu
 
Mary-Jane hüpf!
 
Bis morgen - da gibts dann mal kein Karo *hihi*!
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, was für eine tolle Idee, den Embossigfolder mit der Holzstruktur als Hintergrund mit Pfiff zu verwenden! Danke für die Inspiration - ich habe den Folder nämlich auch in meiner großen Kreativsammlung (irgendwo ;-)).
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, noch einmal das Karopapier als mehrdimensionaler Pilz, das sieht so cool aus und ich bin ganz Deiner Meinung, Glückspilze gehen immer und Karos auch :)
    Eine ganz wunderbare Inspiration wieder, liebe Nicole.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de