Monatsbloghop September: Pilze #3


Zum Abschluss unseres Monatsbloghops habe ich eine ungewöhnliche Kombination für euch.
Paperballs!
 
Meine neue Leidenschaft. Es macht unglaublich Spaß diese Bälle herzustellen! Daher gibts ausnahmsweise auch am Ende einen Link zur Stanzform;o))

Ich habe DP mit Pilzen genutzt (und auch noch anderes, aber das war ja jetzt nicht Thema;o))
 
Paperballs

Toll, oder? Die sind jetzt einfach nur zur Deko. Man kann sie aber auch hinhängen, oder etwas dranhängen. Das probiere ich auch nochmal alles aus. Im Moment schaue ich eher nach Papierresten, auf die die Stanzformen passen.

Paperballs

So schönes Papier. Da muss nicht immer eine Karte oder Box draus werden;o)

Mary-Jane klick!

hat heute auch noch eine Idee für euch!
Und das war dann schon wieder der Monatsbloghop September. Im Oktober geht es weiter.

Ein wundervolles Wochenende!

 

Die Paperballs Stanzformen findet hier hier! (Werbung)

Kommentare

  1. So hübsch, deine Papierbälle:-) Geben eine super Deko ab!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Bälle sind sowas von schön, liebe Nicole. Etwas ganz Besonderes, wie schön, dass es dafür eine Stanzform gibt, hatte schon überlegt, wie man diese wohl falten würde :) Cool und das Pilzpapier einfach nur bezaubernd. Ich glaube, das brauche ich noch :))))
    GLG von Mary-Jane und bis ganz bald wieder zu neuen Hop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, die Paperballs sehen mit dem herbstlichen DP richtig schick aus! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de