Einfache Gutscheinkarte


Heute zeige ich euch eine wirklich fix gemachte Gutscheinkarte:
Das Papier ist geradezu perfekt geeignet.
Karten

So schöne Blumen -sie gehen auf der Rückseite weiter. Man muss nur einen passenden Streifen Papier abschneiden, falzen und fertig ist eine tolle Karte. Noch ein Stempel dazu, ein paar Enameldots - ich find sie perfekt.

Karten

Innen habe ich einfach den Streifen, der vom Schneiden übrig blieb um die Geschenkkarte gelegt und festgeklebt. Zum Beschriften auf der anderen Seite ein weißes Papier bestempelt (da merke ich immer, wie schön stempeln ist!o))

Wie man sieht ist die Geschenkkarte von DM - Werbung ist das wohl, aber unbezahlt und unbeauftragt.

Das Papier, die Stempel und die Enameldots hingegen bekommt ihr im Creative Depot. Das ist Werbung. Gewollt, gezielt, verlinkt und unterstützt!o))


Habts fein!

Werbung:
Papier hier! Enameldots hier! Stempel hier!

Kommentare

  1. ... eine wunderschöne Gutscheinkarte mit liebevollen Details! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de