Monatsbloghop Oktober: Hintergrundstempel


Hallo zu Mary-Janes Monatsbloghop im Oktober!
Gerade noch rechtzeitig habe ich eine Karte, die mir im Kopf schlummerte zu unserem Thema
Hintergrundstempel
fertig bekommen. Puh!

Karten

Den Hintergrundstempel habe ich noch nie genutzt. Liebesbrief - aber man kann kaum etwas ohne Lupe erkennen *lach*!

Karten

Noch ein paar Kleckse dazu - auch kleine Hintergründe zählen ;o)

Karten

 Und im Vordergrund das schöne Dalapferdchen aus schickem Designpapier. 
Schöööön herbstlich! 
 
Jetzt geht es weiter bei
 
Melli klick!
 
Und weitere Ideen könnt ihr hier entdecken:
 

Mary-Jane

Julia

Nicole

Melli

Kat


Bis zum nächsten Monatsbloghop. Dann ist auch schon November!

 

 


Kommentare

  1. Wow, der Stempel passt ja eigentlich zu allem - aber das Dalapferd ist so entzückend, dass es den schönen Hintergrund verdient hat. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, schön, dass Du jetzt die Gelegenheit genutzt hast, diesen Stempel für diese schöne Kartenkreation erstmals einzusetzen.
    Das DALA-Pferd - aus dem wunderschönen Papier plus einem zurückhaltenden Gruß - leuchtet gradezu - einfach schön! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich dachte schon, dass Du bei Deinem eigenen Thema nicht fehlen möchtest :) Deine Karte ist wunderschön geworden, was für mich aber eher an dem wirklich tollen Designpapier und dem Dalapferdchen liegt. UND: Ich finde, die Dots geben dem ganzen noch den letzten Schliff. Aber so ein Pferdchen braucht ja auch einen entsprechenden Hintergrund und dafür ist Dein Stempel richtig gut geeignet.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, die Liebesbriefkarte ist ja schön! Das DALA-Pferd hat bei mir bisher einen unifarbenen Auftritt gehabt..das wird sich jetzt vermutlich ändern..gefällt mir mit Designpapier richtig gut!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, Schriften und Kleckse sind die perfekten Hintergründe für alles! So ist das Dalapferdchen aus dem hübschen Papier toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, die Karte ist wundervoll. Kannst du verraten von wem diese Dalapferd Stanze ist? Viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja! Du bekommst sie beim Creative Depot https://www.creative-depot.de/stanzen/cd-stanzen/die-dalapferd-mit-rahmen-nur-noch-so-lange-der-vorrat-reicht
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de