Happy Birthday Creative Depot!


Heute habe ich eine ganz besondere Geburtstagskarte im Gepäck!
Acht Jahre alt bzw. jung wird der Lieblingsshop Creative Depot.

Dazu hat das Designteam jede Menge Post auf den Weg gebracht.
 
Mein Beitrag ist diese Karte hier:

Geburtstagskarte

Ein Karte zum Auffächern. Gesehen bei Angie klick! und gleich in die Tat umgesetzt. Hat das Spaß gemacht! So eine schöne Idee, liebe Angie!
 Ich mag besondere Kartenformen. Und ganz besonders mag ich diese zu besonderen Festen.
Eine kleine Schachtel dazu gebastelt...
 
Besondere Kartenform

...und die Sterne, die ich noch mit Glossy Accent/Crystal Effects verschönert habe, vergessen drauf zu kleben. Naja, bei den Lichtverhältnissen im Moment muss alles am besten vor 13 Uhr geknipst werden. Wenn man Tageslicht bevorzugt.
 
Geburtstagskarte

Jetzt hoffe ich auf die Post. Denn ich bin mal wieder kurz vor knapp zum Schalter gekommen...

Habt einen schönen 15. November!
 
 
Werbung: 
ABC Stanzen hier! Ticket Stanzen hier! Stempelset hier! 

Kommentare

  1. ... ich bin "hin und weg"! Einfach nur toll - danke an Angie und Dich für die Inspiration! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de