Monatsbloghop November: Schön verpackt


Hallo zu Mary-Janes Monatsbloghop im November!
Unser Thema in diesem Monat:

Schön verpackt

Zugegeben, ich bekomme sehr gerne schön Verpacktes, aber wenn ich es selbst tun soll/ muss/ will... naja. Am besten wird es irgendwie immer, wenn es schnell gehen soll.

Heute habe ich daher auch eine schöne, schnelle Verpackungsidee für euch:

❤ Die Mini Treat Bag ❤

Schön verpackt

Diese Lieblingsstanzform gab es mal vor zig Jahren bei Stampin up. Ich habe den Hype damals natürlich NICHT verstanden und damit auch nicht mitgemacht. So habe ich sie just, als die Stanze aus dem Katalog wanderte auf dem Flohmarkt kaufen müssen.
(Sowas passiert mir irgendwie öfter*lach*)


Verpackt habe ich diese beiden hübschen Anhänger.

Feen Anhänger

Auch total an mir vorbeigerauscht. 
Und dann letztens ähnliche Anhänger gesehen und sofort verliebt.
Danke Nadine ;o)


Jetzt bin ich echt gespannt, was 
 

schön verpackt hat (die kann das nämlich voll toll!)

Und hier bekommt ihr noch mehr Verpackungsideen:
 

Habt eine schöne Woche!
 

Kommentare

  1. Das gefällt mir richtig gut. Hat einen edlen Touch mit der Folie. :) GLG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Die schnellsten Ideen sind oft die schönsten:-) Tüten als Verpackungen mag ich sehr. Und so leicht transparent steht ihnen wirklich gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist das manchmal mit den Stanzen, liebe Nicole. Ich habe mir zB den Knallbonbon auch erst durch einen Flohmarkt zugelegt und bin jetzt richtig froh darüber, ihn zu haben. Deine Tütchen sehen sehr edel aus (ich gehe davon aus, sie sind aus Vellum gefertigt?), weil so leicht durchscheinend? Das bringt mich ja gleich auf eine tolle Idee :) In diesem Sinne ein wirklich gute Inspiration für mich, vielen lieben Dank!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. .... mein erster Versuch, heute Morgen zu kommentieren, ist leider fehlgeschlagen :-( und nun sind alle Strophen meines Lob-Liedes schon von meinen "Vor-Schreiberinnen" gesungen! Darum kurz und bündig: klasse Idee, wenn es mal wieder spontan und damit fix gehen und trotzdem edel wirken soll! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich. Manchmal funktioniert es einfach nicht - warum auch immer. Aber ich freue mich über jeden deiner Kommentare!

      Löschen
  5. Tütchen sind einfach perfekt, wenn es schnell gehen muss und aus Transparentpapier mit Gold/Silber sind sie richtig schick! Ja, die Tütenstanze muss man einfach haben, ich habe mir sie auch irgendwann gebraucht zugelegt :)
    Viele Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de