Weihnachtskarten: Häuser gehen immer!


Sooo bin heute so langsam mal weihnachtlich unterwegs;o).
Irgendwie schon so richtig spät, was das Karten machen angeht. Naja auch sonst bin ich noch lange nicht im Weihnachtsmodus. Der kommt bei mir oft auch erst in der Zeit zwischen den Jahren...
 
Weihnachtskarten

Häuser gehen immer. Und irgendwie sind schöne Häuser einfach schön (ha-ha).

Diese beiden Karten im Format C6 hab ich aus einem kleinen Bogen ausgeschnitten bzw. ausgestanzt. Ein paar goldene Sprenkel aufgestempelt und mit schönem dunkelgrünem Garn gebunden.

Weihnachtskarten

Selbstgemachte Karten sind ja schon toll, aber mit passenden, ebenfalls selbstgemachten Briefumschlägen freut sich doch sicher jeder und jede über solche Post.

Und der Papierturm wird auch etwas niedriger;o)

So, bald wirds schon wieder dunkel. Dann heißt es: Kerzen an!

Bis bald!

Werbung:
DP Häuser hier! goldenes Stempelkissen hier! Stempel hier! und hier! DP grün hier! grau hier! Garn hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich erfreue mich immer sehr daran, wenn um die Bilder noch einige Anmerkungen stehen so wie heute wieder bei Dir. DAS macht es doch erst richtig interessant, zu lesen, was es mit dem Gezeigten auf sich hat.
    Deine Karten sind wunderschön und stimmen prima auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Ich gebe zu, da geht es mir wie Dir, erst zwischen den Jahren fühle ich mich richtig weihnachtlich und werkle dann oft Karten und andere Kleinigkeiten. Du hast sie außerdem so schön in Szene gesetzt mit den roten Sternen und ja handgemachte Karten sind definitv etwas ganz Besonderes!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, nachdem das System meinen Kommentar nicht "wollte", versuche ich es heute noch einmal: Meine Lieblingskarte ist die mit dem Häuserkreis! Obwohl das Häusertrio ist auch sehr schön :-)
    Der Tipp, den Papierstapel durch selbst gestaltete Umschläge zu verringern, ist super und dann kann ich der Versuchung nachgeben, wenn ich schönes Papier sehe - Freude! Und die Menschen, die dieses Unikat im Briefkasten finden, freuen sich auch - das nennt mensch wohl "win-win-Situation" ;-)
    Herzlichen Dank für die Inspiration und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de