Glückskekse mal anders


Eine schnelle Idee, falls ihr noch was für Silvester braucht:
Glückskekse mal anders:
Für Silvester

Nicht in der typischen Glückskeksform, aber auch schön;o) Und so auch das ganze Jahr über verschenkbar.
Ich habe Sour-Cream-Boxen gemacht, mit selbstgemachtem Herzkonfetti und einem Spruch gefüllt.

Silvester

Auf  Druckerpapier habe ich einige Sprüche in gold embossed, eingewickelt und in je eine Box gesteckt.
Sprüchestempel habe ich genug. Ich verlinke euch die, die ich genutzt habe unten.

Das Herzchenpapier ist etwas dickeres Transparentpapier. Aus normalem Papier oder schickem DP sieht es sicher auch nett aus. Aber dann kann man nicht so schön reinspickeln;o)

So, ich bin immer noch Zwischen den Jahren und entspannt. 
Ich hoffe, ihr auch!

Werbung:
Herzchenpapier hier! Stempelset hier! und hier! Herzkonfetti hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, die perfekte Inspiration und gerade rechtzeitig! Sei herzlich bedankt! Ich wünsche Dir weitere entspannte Tage :-)
    Herzlichen Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de