Mary-Janes Monatsbloghop No 4: Fädelstern


Heute geht es mit einem Klassiker weiter: Der Fädelstern.
Es gibt unzählige Arten, wie man so einen Kreis befädeln kann. Mir ist es eigentlich zu kompliziert, aber dieser Kleine hier ist fix gefädelt und sieht hübsch aus.
Weihnachtskarten

Ich habe die Karte ganz in Naturtönen gehalten. Grün mag ich in diesem Jahr irgendwie besonders.
 
Weihnachtskarten

Der Tannenkranz stammt aus einem super alten Stempelset, ebenso der schöne Schriftzug.
"Alles aus meinem wunderbaren Fundus", würde Mary-Jane jetzt sagen.
Und da geht es jetzt auch weiter. Wir sind eine kleine, feine Mini-Runde geworden. 
 
Mary-Jane hüpf!
 
Morgen habe ich noch die ganz schnelle Nummer für euch!
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine schöne Karte und die Kombination von Kraft, Grün und Weiß ist Dir wunderbar gelungen - eine tolle Inspiration, denn ein paar Weihnachtskarten fehlen mir immer noch .... Herzliche Grüße Susanne
    P. S. Lieber klein, aber fein!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nicole, diese Karte ist so wunderschön und irgendwie für mich "nordisch angehaucht", eine ganz tolle Farbkombi und "alles aus Deinem wunderbaren Fundus" :))) Jetzt habe ich gleich Lust bekommen, auch noch ein paar Karten zu stempeln. Genau so soll es sein. Und ich freue mich auf unser gemeinsames Hüpfen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de