Mary-Janes Weihnachtskartenchallenge No 2


So, weiter geht es mit dem Monatsbloghop und der Weihnachtskartenchallenge.
Bei ...nutze nur das, was du hast oder so ähnlich, ist mir sofort dieser Tannenbaum eingefallen.
Der musste einfach genutzt werden.

Weihnachtskarten

Das Papier habe ich jetzt jahrelang gestreichelt. Stempel ist wieder embossed und ebenfalls sehr alt.
Knöpfe hat man. Und die Sternstanze, da habe ich gar keine Ahnung wie lange die schon hier schlummerte. Ob ich die je genutzt habe? 
 
Weihnachtskarten

Das Stanzenset besteht aus mehreren Teilen. Man kann um den Stern noch diese Pünktchen ins Papier stanzen. Heutzutage geht das ja in einem, aber früher...*lach*!

Mal sehen was
 
Mary-Jane klick!


für eine Idee für uns hat.

Bei mir geht es morgen weiter. Ganz alt sag ich euch;o)
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, das schöne Winterwald-DSP hatte ich auch - einfach zum Verlieben1 Allerdings war bei mir bereits in der letzten Vorweihnachtszeit die "Schonfrist" zu Ende ;-)
    Vielen Dank für die Inspiration, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ja das Tannenbäumchen, das kenne ich noch von früheren wunderschönen Karten von Dir, das ist eine absolute Lieblingsstanze (sollte ich auch viel öfter nutzen - danke für Deine Erinnerung!) und ich freue mich so, wie Du die "alten" Sachen zusammen kombinierst. Die Bäumchen vor dem Stern ist so genial, warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Und ich muss zugeben: Rot-grün geht immer. So schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de