Monatsbloghop Dezember: Mary-Janes Weihnachtskartenchallenge


Hallo zum Monatsbloghop im Dezember!
Für diesen Bloghop hat sich Mary-Jane was tolles einfallen lassen:
Ihre Weihnachtskartenchallenge!

Dazu gibt es ein paar Regeln:

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Tja und das hab ich dann auch gemacht:

Weihnachtskarten
Nix Neues und wirklich tief gekramt habe ich für die Zutaten zu dieser Karte.

Der Stempel ist wirklich sehr alt und stammt noch aus meinen Charlie&Paulchen Zeiten.

Weihnachtskarten

Puschelige Wolle - ich hatte ganz vergessen, dass ich sie mir sogar in grün bestellt hatte!
 
Der Puschelbesatz verbirgt eine kleine Öffnung, in die der Stern gesteckt ist. So kann man ihn als Anhänger herausnehmen.
Ich liebe solche Karten mit Mehrwert!
Die Schrift habe ich in schwarz embossed. Das ist so viel edler und einfach schick.

Das Garn habe ich schon ewig und es passte hier perfekt. Die Holzperle - also Holzperlen hat man doch immer, oder? Naja und das Papier musste auch mal bei einer Bestellung mit. War im Angebot und außerdem Karos!!!!Karos sind bei mir genau wie Punkte und Streifen. Die gehen immer.

So und jetzt bin ich sehr auf die Karte von
 
Angela hüpf!

gespannt.
Heute bekommt ihr noch mehr Ideen von
 

Bei mir geht es morgen noch weiter. 
Ich hab wirklich tief gekramt und ganz schön viel gefunden.

 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, bei Deiner schönen Karte fiel mir sofort ein: so kuschelig und gemütlich und weihnachtlich! Der Stempel ist total klasse und danke für die Erinnerung, dass bei mir in den Tiefen einer Schublade (nicht nur) schwarzes Embossingpulver auf seinen Einsatz wartet :-)! Und Karten mit Mehrwert sind genial, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entzückt, was Du alles "Altes" gefunden hast und umsomehr, wie Du es kombiniert hast.Hat auch schon einen Hauch von "Hygge", oder? Tolle Farbkombi - genau meins :)
    Freu mich, dass Dir die Challenge so gefällt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hat man doch so Schätzchen noch irgendwo rumliegen. Mir gefällt deine Karte richtig gut und das Fell in grün ist ein Traum. :) Wünsche dir schöne Weihnachten. LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt kombiniert würde ich sagen und Grün ist einfach eine tolle Farbe! Das Stempelset habe ich auch noch, irgendwie mag ich die ganz alten viel lieber als die meisten, die ich später gekauft habe.
    Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Whoaaaa ich bin mega-verliebt in diese Karte! Die Farben, die Karos, die Puschelwolle - ein Träumchen. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de