Monatsbloghop Dezember No 5: Die ganz schnelle Nummer


Ganz schnell gestempelt auf nur einer gefaltetet Karte. One-sheet sozusagen:

Verziert mit den merry-minis. Auch super alt! Gab es mal bei Stampin up. Ich habe dazu sogar das passende Stempelset. Es könnte hier also weitergehen mit der Weihnachtskarten Challenge;o)

Aber hier ist erst mal die Karte:

Schnelle Weihnachtskarten

Alle Jahre wieder. Das passt auch zu all den Hashtags auf der Karte, oder?
Ich musste mich doch etwas zurückhalten beim Stempeln. Man merkt, sie ist fast zu voll.
Ich schau mir jetzt noch die Idee von

Mary-Jane klick!

an.

Und das war es schon wieder mit dem Monatsbloghop. So schnell geht ein Jahr vorbei. 

Ich wünsch´euch noch ne famose Vorweihnachtszeit!


Kommentare

  1. Liebe Nicole, die Karte ist keinesfalls zu voll! Jedenfalls für meinen Geschmack ;-) Dadurch, dass die Schrift einheitlich schwarz ist, bringen die Merry-Minis die Karten zum Leuchten - genau richtig in dieser dunklen Jahreszeit! Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de