Monatsbloghop: Mary-Janes Weihnachtskartenchallenge No 3


Ich bin mir ganz sicher, aber dieses Stempelset ist uralt.
Bestimmt schon über 10 Jahre. 
In Stempelkreisen heißt das schon was.

Weihnachtskarten
3x gestempelt und den Strumpf per Hand ausgeschnitten. Wie früher. Da gab es noch nicht so oft passende Stanzen. Da war man noch froh, überhaupt stempeln zu können!
 
Weihnachtskarten

 Mit Abstandspads aufgeklebt.

Noch ein paar goldige Akzente dazu gestempelt und ein feines goldenes Garn (sehr friemelig) dazu gebunden.

Geht es noch älter? Ich weiß es nicht. Ich hüpfe jetzt auch erst mal zu

Melli hüpf!

Mal sehen, was ich noch alles gefunden habe.
Bis morgen!
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, die buntgeringelte Strümpfe machen einfach gute Laune! Eine tolle Karte mit einem in Würde "gealterten" Schätzchen ;-) !
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super CAS Design! Ehre dein kleinen Stempelnden, sag ich da nur! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Kärtchen, die Strümpfe sind ja goldig! Stempeln hat schon was und schön, dass wir noch so tolle Sachen von "füher" haben ;)
    Viele Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh Strümpfe, wie diese geringelten sind mal was ganz anderes, ich bin mir nur nicht sicher, ob da auch genügend "rein geht"? Ich finde es immer toll, wie Du "nur" mit Stempeln auskommst und es nicht verloren aussieht auf der Karte. Ein sehr schönes Beispiel für die Challenge, denn ich kann mich nicht entsinnen, diesen bei Dir schon einmal gesehen zu haben. Und ich verfolge Deinen Blog sehr regelmäßig :))) Ach, wir könnten doch noch ewig so weitermachen, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de