Und wehe, du freust dich nicht!


Nochmal eine schöne Verpackungsidee - und Weihnachten kann dann kommen;o)
Ich habe noch eine wirklich schöne UND nützliche Stanze genutzt, um Windmühlen zu verpacken.
 
Anhängerverpackung

Diese Anhängerverpackung eignet sich für vieles: Anhänger, Karten und...
 
Schön verpackt

...Windmühlen! Ja, ihr lest richtig. Ich habe eine Verpackung für diese tollen Stanzenteile gesucht und in diese passten die Mühlen am besten.
Diese Stanze ist von SU und natürlich nicht mehr erhältlich. Ich kam wieder mal erst später darauf, das ich sie brauche. Und nun bin ich ganz verzückt, weil sich die Blätter tatsächlich drehen können!!!
 
Schön verpackt

Und wehe, du freust dich nicht! Wie passend der Stempel doch ist. Denn wofür braucht man diese Windmühlen? Ich weiß es nicht! Aber schön sind sie.


Habt ein tolles Weihnachtsfest!
 
Werbung:
Anhänger Zeit hier!

Kommentare

  1. hihi..
    das ist ja fast schon eine Drohung ;)
    die Windmühlen erinnern mich an einen Ausschneidebogen
    den mein Mann mal für die Kinder gemacht hat
    das ist 50 Jahre her
    aber die Flügel habe ich letztens noch irgendwo gesehen

    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de