Weihnachtliche Glückwunschkarte


Zwei Lieblingsthemen der Kartenmacherei vereint: Geburtstag und Weihnachten.
Im Dezember Geburtstag haben ist wohl vor allem als Kind suboptimal. Zwei Megafeste kurz hintereinander! Naja und als Erwachsener Mensch hat man dann wohl eher viel zu tun, die Gäste zu bewirten zuzüglich der vorweihnachtlichem Geschäftlichkeiten.

Umso schöner ist es da für Kartenmacherinnen wie mich. Normaler Weihnachtsstress und Geburtstag im Februar. Und ein bisschen zeit dem geliebten Hobby nachzugehen.
Geburtstagskarten

Mit dem Puschelband total gemütlich, oder?

Und das schöne DP kommt auch voll zur Geltung. So mag ich das.

Glückwunschkarte

So eine schöner Textstempel. Er stammt aus dem Adventskalender von Blütenstempel über Creative Depot. Ich freu mich jeden Tag auf das Türchen!

Der 3. Advent naht und ich habe mir vorgenommen meine Weihnachtspost am Montag auf den Weg zu bringen: Drückt mir die Daumen!!!!

Werbung:
DP Rote Winterbeeren hier!

Kommentare