Weihnachtskarte Briefmarke


Weihnachtlich geht es hier weiter. Natürlich, so kurz vorm Fest!o)
Das Papier finde ich so passend, egal ob für eine Verpackung oder für eine Karte. 
 
Weihnachtskarte
 
Mit einer einzelnen Stanze habe ich diese Karte sozusagen gekachelt oder gepflastert. Das Papier ist da sehr dankbar, weil man auf keine Richtung oder Muster achten muss.
 
Weihnachtskarten

 Der Poststempel ist etwas cerrutscht. Aber ein echter ist oft auch nicht richtig lesbar, oder?

In die Zwischenräume, die mir etwas zu groß erschienen, habe ich einfach ein kleines Herz mit Abstandspads geklebt. Und den Stempel mit Flauschgarn unterlegt. 
Passt perfekt zur Mütze!

Habt eine ruhige Zeit bis zum Fest! 
 
Werbung:
DP hier! , Stempel hier! , Stanzeen aus dem Adventskalender Blütenstempel über Creative Depot

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wunderbare Idee! Eine Briefmarkenstanze befindet sich auch unter meinen Schätzchen und ein geeignetes Papier sicher auch! Lieben Dank für die tolle heutige Inspiration und all' die tollen Ideen, die Du über das Jahr mit uns geteilt hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön..
    das erinnert mich dass ich auch eine habe.. irgendwo ;)
    das war eine der ersten die ich besaß
    LG

    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de