Weihnachtsmarktgetuschel


Sooo ab heute geht´s los!Adventskalender, Weihnachtsmarktbesuche, Basteleien und sogar Schnee sorgen für Weihnachtsfeeling!

Ich habe Anhänger für euch im Angebot;o) 
Aus zuckersüßem Papier ❤

Weihnachten

Paperballs aus DP mit Liebesäpfeln. Herrlich. 

Als Kind wollte ich immer einen haben. So habe ich mir den Apfel von Schneewittchen vorgestellt! Ich bekam auch mal einen und ehrlich gesagt - es war unfassbar süß und klebrig. 

Aber zum Anschauen sind die toll, oder?

Weihnachten

Mit einer Holzkugel on top finde ich sie einfach perfekt, die Paperballsanhänger mit Liebesapfelpapier.
 
Ich werde an diesem Wochenende wirklich gezielt meinen ersten Weihnachtsmarkt besuchen. 
Über bzw. mitten durch bin ich diese Woche schon mal gelaufen, aber da wollte ich woanders hin.
Samstag hoffe ich auf guten Glühwein, am liebsten weiß, Bratwurst, schöne Stände und irgendwas Süßes.
Keine Liebesäpfel. Die guck ich mir lieber auf Papier an.
 
Habt ein schönes 1.Adventwochenende!

Werbung:
Paperballs hier! DP ab heute Abend hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, es geht mir wie Dir: Liebesäpfel anschauen, o. k. - verspeisen - never! Aber Deine Papiervariante der Liebesäpfel ist noch viel schöner als die auf dem Weihnachtsmarkt :-)
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de