Monatsbloghop Farbharmonie: Kuschel Piepmatz


Kurz vor knapp hatte ich noch diese Idee für Mary-Janes Monatsbloghop.
Der süße Kuschelpiepmatz als Anhänger.
In einen Schlitz gesteckt und mit einem Gruß versehen:

Karten

Alle Stanzen sind alte Schätze. Den Piepmatz habe ich noch etwas "verschönert" indem ich mit den Pearl Colors in Chocolate Brown die Konturen nachgepinselt habe. Diese Farbe hat einen feinen Glanz. Mit einer weißen Pearl Color habe ich das Auge umpinselt. Zugegeben, da ist echt noch Luft nach oben, aber mir gefällt es so auch schon.

Karten

Das grüne Papier hat so eine tolle Sruktur. Ich bin ganz verliebt. Das werdet ihr sicher noch oft hier sehen.
Mit einem Lederband kann man den Anhänger auf- oder anhängen. So ist die Karte ganz natürlich gestaltet. Das mag ich ja sowieso gern.

Und nun hüpfe ich weiter zu
 
Steffi hops!
 
Und heute mit dabei sind:
 

Mary-Jane

Kat

Julia

Melli 

Nicole

Steffi



Viel Spaß beim Hüpfen!


Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine tolle Idee, Deine "two-in-one"-Karte! Die "muss" ich wirklich 'mal umsetzen ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft kombiniert, dein alter "Schatz" zusammen mit dem hübschen grünen Papier (genau das müsste ich auch haben ;)) und dem klaren Design. Ich finde deine Farbkombi so hübsch, irgendwie ungewöhnlich und extravagant. Das hat schon was von Frühing. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de