Monatsbloghop Farbharmonie: Nur für dich


Eine Farbharmonie in braun-grün geht gar nicht ohne ein bisschen Holz, oder?
Und da ich das tolle Stempelset Kraft der Natur vor mir liegen hatte, kam die Holzscheibe zum Zug.

Karten

Dazu gesellten sich fix die Weidenkätzchenzweie und ein Anhänger, den ich etwas aufgehübscht habe. Mit farblosem extra dicken Embossingpulver.
 
Karten

Wie schön ist eigentlich diese Farbkombination!!! 
Und ich dachte zuallererst an die Inneneinrichtungen vieler Badezimmer in den 70er und 80er Jahre....
 
Jetzt bin ich aber auch gespannt mit welcher Idee
 
Mary-Jane hops!
 
Dieses wundervolle Thema beendet.
 
 Und hier sind ebenfalls noch tolle Ideen zu bewundern:
 

Mary-Jane

Kat

Julia

Melli

Nicole

 

 Das war nun auch schon wieder der erste Monatsbloghop des Jahres. Bin gespannt, was noch so alles kommt...

 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, dann habe ich die Stempel, die Du gestern gezeigt hattest, korrekt eingeordnet :-) und die Verwendung der Baumscheibe ist einfach klasse!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Karte
    die Baumscheibe ist klasse
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de