Monatsbloghop Farbharmonie: Ruhe, Kraft, Gelassenheit


Heute zeige ich euch eine Karte, bei der ich selbst erstaunt war, wie harmonisch braun-grün tatsächlich ist.
Dazu habe ich die Stanzform der Blume des Lebens genutzt. Irgendwie fiel sie mir in die Finger und ich probierte aus, wie sie in grün wirkt. 
Dazu war gleich klar, dass ich diesen Anhänger auch irgendwie unterbringen wollte. 

Karte

DIE Teamplayer schlechthin für die Blume des Lebens sind für mich diese drei Worte aus einem alten Stempelset.

Karten

Ganz ohne Sprenkel konnte ich dann doch nicht. Und so sind noch goldene Spritzer mit meinen Gansai Tambi Farben dazu gekommen. Jetzt ist diese Karte ganz und gar harmonisch für mich.


Und nun hüpfe ich zu 
 
 Mary-Jane klick!
 
Und heute mit dabei in kleiner Runde:

Kommentare

  1. Liebe Nicole, was für eine schöne Karte und Inspiration! Ich habe dieses Stempelset auch, zwar keine "Blume des Lebens", aber eine wunderschöne Mandela-Stanze ...;-)
    Herzliche Grüße Susanne
    P. S. Die Sprenkel sind das "I-Tüpfelchen"!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de