Trauerkarte


Ein Post mit dieser Überschrift fängt fast immer gleich an:
Solche Karten macht man eigentlich nicht gerne.., zu einem solchen Anlass Karten zu fertigen fällt schwer..., auch diese Karten müssen sein... usw.

Kann ich verstehen, hab auch immer so angefangen;o)
Mittlerweile weiß ich, wie wertvoll eine schöne Karte gerade zu diesem Anlass ist. Daher werde ich inzwischen gerne auch in dieser Hinsicht kreativ.

Trauerkarten

Die feinen Blätter sind in Platin embossed. Das kommt so fein und schlicht daher.
Der Spruch ist dann einfach schwarz gestempelt. Hier war ich froh und glücklich, dass der Abdruck so schön klar ist.

Ich mache nun eine kleine Pause und melde mich im Frühling kreativ wieder.
 
Bis dahin ganz viel Sonne für euch!
 
 
Werbung:
Stempelset hier! und hier! ähnliches Embossingpulver hier!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wunderschöne Karte, die sicherlich die Absicht erfüllen wird, mit der Du sie entworfen hast: Trost spenden in einer schweren Zeit!
    Ich werde Deine schönen Anregungen in der nächsten Zeit vermissen, freue mich aber auf das "Wiedersehen" im Frühling, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. eine schlichte aber ansprechende Karte
    sie gefällt mir sehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de