Bald ist Erdbeerzeit ❤!


Ein bisschen muss man noch warten, bevor die Erdbeersaison startet.

Man kann sich aber auch schon etwas darauf vorbereiten ;o)

Ich habe ein Erdbeerkörbchen mit frischer, selbstgemachter Erdbeermarmelade von letztem Jahr gefüllt. Das funktioniert supergut, wenn man die Marmelade direkt nach dem einkochen und erkalten einfriert. So behält sie die Farbe und den leckeren Geschmack.

Aus meiner Küche

Ist das zucker??? Das Körbchen ist fix gemacht und mit dem Erdbeer-Anhänger das perfekte Paar. 

Aus meiner Küche

Diese süßen, geprägten Pünktchen mag ich total. Ich habe diese Stanze für den Henkel genutzt. Man kann sie aber auch als Rand einsetzen. Ich glaube, dafür ist sie ursprünglich auch gedacht. Der Kreativität sind da aber keinerlei Grenzen gesetzt.

Boxen

Ich tue mich ja immer etwas schwer, Boxen oder Verpackungen zu fotografieren. Aber Hauptsache man erkennt die wichtigen Details.

Am Wochenende gibts bei mir auf jeden Fall frische Brötchen mit frischer Erdbeermarmelade.

❤❤❤

Werbung:
 Großer Erdbeeranhänger hier!, Erdbeerkörbchen hier!, Papier hier! und  hier!


Kommentare

  1. Liebe Nicole, da möchte ich am liebsten zum Frühstücken vorbeikommen - so lecker sehen Körbchen und Inhalt aus :-)
    Und danke für die Idee mit der alternativen Verwendung der Randstanze.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende mit einem tollen Frühstück, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de