DIE Herzchentüte!


Kennst du sie, die Herzchentüte ❤ ?
Bestellungen bei Creative Depot sind oft in diese hübschen Tüten verpackt. Nur wohin damit, wenn es immer mehr davon werden? Nicht mehr bestellen ist ja wohl keine Lösung *hihi*.
Also haben wir, das Designteam von Creative Depot, uns ein paar Ideen ausgedacht, was man alles mit den Tüten anstellen kann. 
Ihr findet die Ideen entweder über Instagram oder auf den Blogs, die ich in meiner Sidebar verlinkt habe.

Meine erste Idee ist diese:

Tütenstern

Ein alter Hut. Vor Jahren waren es DIE Bastelarbeiten zur Weihnachtszeit. Nun habe ich den Trend wiederbelebt. Für eine Gartenparty doch perfekt, oder?

Tütenblume

Mein Stern ist echt groß geworden und macht schwer was her! Ich habe 8 Tüten auf 24cm gekürzt, also hat der Stern einen Durchmesser von stolzen 48cm! Kleiner geht natürlich auch - je nachdem wie viel Platz ihr habt. Ja und dann einfach in der Mitte t-förmig zusammenkleben.
 
Blume aus Papiertüten

Ich habe die Tüten oben jeweils noch ein bisschen abgerundet. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Auch ein Lochmuster macht sich bestimmt prima. Einfach trauen und schnibbeln.

Hast du noch nicht so viele Tüten gesammelt? Ab morgen hab ich noch mehr Ideen zur Verwendung. Ich sag nur soviel: Sie sind nicht ganz geblieben;o)

Schönen Sonntag!

Werbung für Bestellungen bei Creative Depot ;o)

Kommentare

  1. ... eine grandiose Idee! Ich bin ganz gespannt auf Deine weiteren Ideen! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de