Hallo im schönen Frühling!


Mit einer fröhlichen Hasenkarte melde ich mich hier auf dem Blog zurück.
Die Pause hat sooo gut getan! 
Nun bin ich voller kreativer Ideen und muss erst mal ordnen, damit ich mir nicht wieder zu viel vornehme;o)

Hasenkarte

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ein Hase geht doch immer. Besonders dieser süße Mümmelmann mit frischen Blumen zwischen den Löffeln.

Frühling

Ich habe ganz tief in meine Kisten gegriffen und ausnahmslos alte Schätze verwendet.

Kennt noch jemand diese kleinen Itty Bitty Stanzen von SU? Ich lieb sie immer noch. Schnell sind da kleine Blümchen ausgestanzt.

Hach, ich mag den Frühling. Auch mit Sturm und Regen - Hauptsache die Wiesen sind grün +lach+!

Habts fein!




Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole, wie schön, dass Du randvoll mit neuen Ideen in den Frühling startest! Ich stimme Dir völlig zu: Hasen gehen immer ;-) ! Und mit Blümchen um so mehr!
    Allerdings regentechnisch habe ich eine abweichende Meinung: mir reicht's! Gerade kommen mal wieder Wolkenbrüche herunter ... :-(
    Aber: für Samstag sind 24°C und null Regen vorhergesagt - hurra!!!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de