Herzchentüte no2


Einen kleinen Rest Herzchentüte habe ich noch!
Im Netz habe ich eine total süße Idee mit Muffinförmchen gesehen. Ich musste sofort an die Herzchentüte denken und habe dann diese Karte daraus gemacht:

Karten

Dafür habe ich zwei Tütenreste übereinander mit einem Wellenkreis ausgestanzt und ständig zur Mitte gefaltet.

Karten

Dann wieder auseinander gefaltet. So, wie es mir gut passte hab ich danach aus Talfalten Bergfalten gemacht und alle möglichen Blumen gestanzt, die ich hatte. Diese habe ich in die unterschiedlichen Lagen Papier gesteckt, teils auch geklebt.

Karten

So kommt der Blumenstrauß erhaben daher. Noch ein Stempelgruß dazu und fertig ist auch die Resteverwertung der Herzchentüte. (Ein paar Schnipsel hatte ich noch. was daraus wurde zeige ich morgen.)

Habt einen tollen Wochenstart!
Werbung:
Blume hier! und hier! und hier! (Achtung diese läuft leider aus dem Programm!)
Stempel hier!


Kommentare