Schokoladiger Gruß zum Wochenende


Endlich konnte ich mal den tollen Schokoladen Goodie-Stempel nutzen.
Es sind ja schon wieder neue Stempel im Shop. Kaufen kann man sie nicht. Bei einer Bestellung ab 89€ kannst du dir einen auswählen.
 
Hier also nun mein schokoladiger Gruß zum Wochenende 
 
Selbst gemacht

Ich glaube, der ist noch aus der ersten Goodie-Stempel Generation. 
Im Glas ist leckeres Schoko-Granola. Granola liebe ich ja in allen Formen. Schoko hatte ich noch nicht ausprobiert. 
 
Aus meiner Küche

 Auf Naturjoguht ein Genuss! 
Rezepte gibts zuhauf im Netz. 
 
Habt ein sonniges Wochenende!
 
 
Neugierig auf die Goodie-Stempel? Hier klick! findet ihr die neuesten.
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, den Goodie-Stempel habe ich auch - was für eine tolle Einsatz-Idee! Lass' es Dir schmecken! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de