Wunschbox zur Hochzeit


Heute zeige ich einen Evergreen zusammen mit einem alten Schätzchen.
Die Wunschbox von Daniela klick! ist und bleibt ein Evergreen, den man zu wirklich jedem Anlass schenken kann.
Zur Hochzeit

Ich habe obenauf ein altes Schätzchen drapiert ❤.
Den Herzkranz nutze ich viel zu selten, dabei macht er sooo viel her!
(Achtung er verlässt leider den Shop!!! Hier klick! könnt ihr ihn euch noch sichern.)

Wunschbox

Schick, oder?

Zur Hochzeit

Innen habe ich einen Umschlag im selben Designpapier mit dem Punchboard gefertigt. Und ein Siegel kommt auch noch zum Einsatz - wo ich doch letztens den ganzen Morgen mit siegeln verbracht habe!

Das Herzkonfetti habe ich aus dem Papierrest vom Herzkranz gestanzt. 

Zur Hochzeit

 Mit Kraftpapier, das passt auch immer;o)

Habt einen guten Start in die Woche!

Werbung:
Herzkranz hier!, Herzkonfetti hier! Papier hier! Siegel hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, danke für die tolle Idee! Steht doch demnächst in unserer Verwandtschaft eine Hochzeit an ....:-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de