Explosionsbox Konfirmation


Ich liebe Explosionsboxen. 

So sind Geldgeschenke wundervoll verpackt und machen einfach Freude.
Zur Konfirmation habe ich, passend zur Einladung hier!, diese Box gestaltet:
 
Explosionsboxen

Ganz schlicht außen, denn der Hauptteil befindet sich ...

Explosionsboxen

...innen. 

Explosionsbox

Ich mag diese tolle Stanze einfach.

Explosionsbox

Ein schöner Spruch,...

Explosionsbox

...Platz für persönliche Wünsche und ...

Explosionsbox

...mein Lieblingskirchenstempel. Weil diese Kirche so große Ähnlichkeit mit unserer hat.
In die kleine Box in der Mitte kommt dann das Geld;o)

So, ich hab noch ein bisschen Zeit. ich selbst brauche ja auch noch eine Geldgeschenkverpackung zur Konfirmation!

Habts fein!

 

Werbung:
Kirchenstempel hier! Stempelset moderne Firmung (Herz und Kreuzstempel) hier! Stempel und Stanzen Deckel hier! Alles andere ist nicht mehr erhältlich und aus meinem Fundus


Kommentare

  1. ... tolle Idee - klasse umgesetzt! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de