Konfirmationskarte mit Geldfach


Hier sind die Konfirmationen in vollem Gange. Daher brauchte ich ein paar Karten.
Diese hier hat innen ein Fach, in das das Geld gesteckt werden kann. 
Konfirmationskarten

Einige alte Schätze, die ich einfach gern benutze oder wiederentdecke, sind hier zum Einsatz gekommen.
Konfirmationskarten
Die Schrift ist weiß embossed. 
Konfirmationskarten

Das Papier war einfach zu schade zum Abschneiden. Also hab ich ein Fach draus gemacht und eine Lasche mit Fisch daran geklebt.
Konfirmationskarten

Ich liebe diese Stanzen! Die passen überall. Den Fisch hatte ich nicht, sodass der noch schnell in den Einkaufskorb gewandert ist. Er wandert nämlich weiter: Aus dem Programm;o)

Habts fein!


Werbung:
Wortstanze hier! Stempelset hier! (Achtung geht aus dem Programm) Fähnchen hier!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de