Explosionsbox Reise


Eine Explosionsbox Reise nach Australien ist entstanden -und ich find sie megatoll!
Es hat richtig Spaß gemacht diese Box herzustellen ❤

Explosionsbox

Von außen recht schlicht gestaltet. Die Schuhe! Schaut mal:
 
Explosionsbox

Was man nicht alles hat;o) 
 
Explosionsbox Australien

Klappt man sie auseinander kommt dieser Koffer für die Reisekasse (ich bin echt ganz verliebt, wie schön der geworden ist und was ich so alles an Stanzen habe!) zum Vorschein.
In jeweils gegenüberliegenden Seiten gibts Karten. 

Explosionsbox Australien

Ist der Spruch nicht toll!? Ich liebe Sprüche.
 
Explosionsbox Australien

 Und eine Karte für die Unterschriften der Schenkenden.

Noch ein schöner Spruch (wenn man da einmal dran ist, findet man immer mehr*zwinker*)
 
Explosionsbox Australien

Ganz viele alte Schätze konnten endlich nochmal zum Einsatz kommen. Und ich muss immer wieder feststellen, wie gut es tut zu stempeln.
Einige Stempel sind noch erhältlich, ich verlinke sie gerne, andere gibt es leider nicht mehr.
 
Habt einen schönen Sommertag! Und - falls ihr verreist - gute Reise!
 
 
Werbung:
Stempelset Wandern hier! Sommersprüche hier!  Stempelset Urlaub hier!

Kommentare