In der Restekiste...


...findet man das ein oder andere Schätzchen. Zusammen mit schönen Stempelsprüchen lassen sich tolle Karten herstellen:

Karten

Das Stück DP mit den Kleeblättern fiel mir gestern beim Stöbern in der Restekiste in die Finger. Zufällig *haha* passte das Stück hellgrüner Karton perfekt. Und da ich ein Füchschen bin hab ich gleich das Glücksstempelset im Kopf gehabt.

Karten

Passt doch perfekt, oder?
Und die Tage kam auch noch wunderbares Papierprägezubehör hier an. Also...
 
Prägen

...hab ich gleich mal den Umschlag geprägt. Bisschen drücken muss man schon, aber das Ergebnis ist doch mega!

Habts fein und sonnig - mein Garten wird so langsam zu Octopussys Garden ...

Werbung:
Prägezange hier! Prägescheibe hier! 
Stempelset leider nicht mehr erhältlich, DP ebenso

Kommentare

  1. Liebe Nicole, die muss ja Glück bringen, Deine schöne Karte! Und noch "garniert"mit Freude ;-)
    Vielleicht brauchst Du auch ein Stück vom Glück, damit der Octopus seinen Garten nicht auf Euer Haus ausweitet! Herzliche Grüße und "toi toi toi", Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Nicole,
    die Glückskarte ist so hübsch und frisch und wirkt herrlich sommerlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de