Nichtstun, selfcare, Seele baumeln lassen


Heute zeige ich euch die Verpackung für die Lavendelsäckchen.
Dazu habe ich mir einfach eine Box mit den Passenden Maßen zurechtgeschnitten. Ich musste es leider zweimal machen, da ich die Maße mit 24 cm x 25 cm verdreht hatte und vorne und hinten einfach nix passen wollte. Jaja, da muss man echt aufpassen;o)
 
Boxenliebe

Dieses Stempelset ist einfach megaklasse. Ich habe die Stempel embossed und endlich mal wieder Nuvodrops genutzt. Dafür, dass die schon echt alt sind, sind mir die Punkte doch gut gelungen. 

Boxenliebe

Ist der Stempel nicht knuffig?

Schön verpackt

Noch ein Anhänger dran und das kleine, feine Geschenkle ist perfekt. (Und duftet!)

Habts fein!

Werbung:
Stempelset hier! Papier hier! 
Der Anhänger ist eine sneak peak und erscheint erst noch!o)

Kommentare

  1. Eine prima Geschenkidee liebe Nicole,
    ich liebe Lavendel und habe noch welchen vom letzten Jahr.
    Vielleicht mache ich mir auch so Augensäckchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de