Endlich Schulkind!


Die Ferien beginnen hier erst in einer Woche - in anderen Bundesländern stecken sie schon mitten drin.
Dann heißt es für viele Kinder: 
Endlich Schulkind!

Dazu habe ich zwei einfache Karten in meiner Lieblingskombi gemacht:
Schulanfang

Weiß auf Kraftpapier embossed und schlicht schwarz gestempelt.

Zur Einschulung

Ein süßer Lesehase, jede Menge Kleckse und natürlich mein Lieblingsgarn: Jute.

In dieser Kombination umgeht man das (mir sehr) leidige rosa-hellblau-Schema. 
Mögt ihr Kinder gerne auf Farben (und Spielzeuge) festlegen?
 
Habts fein!
 
 
 
Werbung:
Stempelset Schulstart hier! Bundle Bücherbande hier!

 



Kommentare

  1. Liebe Nicole, danke für die Erinnerung, dass ich dieses tolle Bundle "Bücherbande" auch habe! Wie schön, dass es auch für Karten an größere und "große" Kinder geeignet ist (mangels ErstklässlerInnen in der Verwandtschaft und im FreundInnenkreis ;-)).
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de