Flower Power Tunnelbox Karte


Hallo im Juli!? Das Wetter... naja... das hat aber zur Folge, dass man völlig frisch und frei Zeit beim Basteln verbringen kann.
Ich habe eine Tunnelboxkarte gemacht. Das geht wirklich easy peasy und hat eine tolle Wirkung!
 
Besondere Kartenform
Die Anleitung, nach der ich gearbeitet habe, hat Jenny aus dem Designteam für das Team gemacht. Sobald sie es online stellt verlinke ich es euch hier. Ansonsten einfach im Netz suchen;o)
 
Bei Instagram habe ich zum ersten Mal ein Reel gemacht. Da könnt ihr die Karte in Bewegung sehen.
Und keine Angst - ich liebe meinen Blog und bleibe auf jeden Fall hier.

Das war es auch schon. Es regnet wieder oder immer noch. 
Und ich geh basteln ❤.
 
 
Werbung:
Mittwochsangebot hier! hier! und hier!
Die Blümchen gibt es leider nicht mehr...

Kommentare