Oldie but Goldie on tour


Hallo zu meinem "Oldie but Goldie" on tour!
Eine tolle Aktion von Marion Creative Depot. Sie hat jeder von uns aus dem Designteam in einer der letzten Päckchen einen Oldie mitgeschickt. Maritim. 
Was wir bekommen, wussten wir nicht.

Mach was draus!  
 
War die Aufgabe. Ich mag sowas ja total gerne. 
In meinem Päckchen lagen diese tollen Rub-ons klick!
Bin ja total Fan von Rub-ons. Macht Spaß und entspannt absolut. 
Im Grunde könnte ich erst mal alle Rub-ons abrubbeln und dann ausschneiden und dann irgendwann entscheiden, was wo hin kommt.

Maritim

Ich habe mir aus meinem Set diese Blubberblasen und das Seepferdchen geschnappt und auf Kraftpapier gerubbelt. Das kommt so schön raus! 
 
Maritim

Es muss nicht immer weißes Papier sein. Dazu einen schönen Stempel und ein paar Perlen. Wegen Perlmutt, Muscheln, Meer... ;o)

Leider bin, glaube fast nur ich hier in der Bloggerwelt unterwegs. Daher könnt ihr am Besten auf Instagram hopsen. 


Habt eine tolle Woche!
 
 
Werbung:
Rub-ons hier! Stempelset Meer-Zeit
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, vorab: bitte bleib' uns in der Bloggerwelt erhalten! Ich bin weder auf Instagram noch facebook unterwegs und freue mich über jede Kreative, die auch noch "diesen Kanal bespielt"! Und in Deinem Fall mit so schönen Projekten :-), von denen ich immer wieder inspiriert werde - so auch heute! Die Idee, die "Rub-ons" wg. der Leuchtkraft auf Kraftpapier zu rubbeln und dann auszuschneiden, ist klasse!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich möchte mich unbedingt den Worten von Susanne anschließen!! Mir geht es genauso wie ihr - ich möchte Dich mit Deinen Inspirationen und Deinem Blog und Deiner Art zu schreiben (ich habe beim Gucken und Lesen hier immer ein Lächeln im Gesicht) nicht missen! Normalerweise kommentiere ich tatsächlich eher seltener, aber jetzt musste es einfach sein.
    Und Deine Karte gefällt mir übrigens auch wieder sehr gut 😊.
    Ganz liebe Grüße, auch an Susanne,
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de