Sommer - Sonne - Ferien - Abschied


Der letzte Schultag hier im Süden.
Das bedeutet endlich Sommerferien, ausschlafen, keine Termine - das süße Leben eben ❤

Das bedeutet aber auch Abschied nehmen. 
Und genau das musste ich heute tun. Von lieben Kolleginnen und Kollegen. 
Die Zeit war zwar kurz, aber einfach nett.
 
Mein Dankeschön für die schöne Zeit und die guten Eindrücke, die ich sammeln durfte:

Kleine Geschenke

Der Stempel passt einfach gut, denn Lehrerinnen und Lehrern mus man das immer mal ganz genau sagen ;o)
Zum ersten Mal habe ich gegossen! Steine. Eher aus der Not heraus, denn Dekosteine waren nirgendwo zu bekommen. Hat das Spaß gemacht! 

Kleine Geschenke

Awww und die Rub-ons auf die Steine gerubbelt! Toll, kann ich nur sagen. 
Die kleine Schoki hab ich nach Claudis klick! Idee verpackt.

Kleine Mitgebsel

Also dann, für alle, die es nun auch geschafft haben:

Schools out for Summer! 
Schöne Ferien, schönen Urlaub - gute Sommerzeit!
 

 
Werbung:
Rub-ons hier! Stempel aus diesem Set klick!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, schöne Abschiedspräsente! Ich hoffe, DU nimmst den Spruch auch für Deine Ferien / Deinen Urlaub wörtlich ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* - irgendwie fühle ich mich ertappt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de