Sommerzeit - Obstzeit


Im Sommer geht bei mir nichts über leckeres Obst und Jogurt.
Karten kann man zwar nicht essen "ha ha", aber man kann tolles Papier nehmen und damit dem Sommer UND dem Obst fröhnen ;))

Geburtstagskarten

Ist das Papier toll!??? Die Äpfel haben es mir gleich angetan. 
 
Geburtstagskarten

 
Klappt man die Karten auf, gibts noch ein Gimmick in der Mitte:

Geburtstagskarten

Eine Pop-up Lasche sozusagen. 
Einfach gemacht und eine tolle Wirkung. So, wie ich das mag.
 
Geburtstagskarten
 
Und hier die Zitronenkarte. 
Ohne Zitrusfrüchte läuft bei mir im Sommer auch nix. 
Alles was ich gestempelt habe, ist embossed. Das bringt ein wenig Glanz ins Spiel und embossen mag ich einfach gern.
Auf Instagram gibts wieder bewegte Bilder. Ihr findet mich dort einfach unter @marabeeswelt

Endlich ist er nämlich da, der Sommer. Da verzeihe ich die Schwüle gerne. Abends liebe ich diese warme, weiche Luft sogar. Aber hier oben geht ja auch immer ein Lüftchen, da hab ich wohl gut reden ;o))

Machts euch fein im schönen Sommer.


Werbung:
Apfel DP hier! Zitronen DP hier! Stempelset Happy Birthday hier! passende Stanze hier!
Stempelset Happy happy happy birthday hier! passende Stanzen hier!
Garn hier! und hier! 
Embossingpulver Sorbet und Apple Red von Wow aus meinem Bestand

Kommentare

  1. ... zum Anbeißen, Deine Obstkarten! Und die Überraschung beim Aufklappen der Karte ist auch klasse! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Karten sind das geworden
    sie gefallen mir sehr gut
    auch das Format passt prima dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de