Glückswürmchen


Hallo aus der Sommerpause!
Eigentlich mache ich gar keine echte Pause - es ist einfach gerade wunderschöner Sommer, ich habe Ferien und da kann ich einfach mal machen. Oder es auch lassen ;o)
 
Allerdings habe ich bei Christine aka Naturdekoherz soooo süße Glückswürmchen gesehen. Die musste ich einfach auch ausprobieren.
 
Gehäkelt

 Mit Holzherzknopf und Glöckchen verziert. 
 
Gehäkelt

Mit Gesichtern tue ich mich immer schwer. Und dann noch auf eine runde Perle malen! Aber es hat geklappt. Hab mich auf einen einfachen smiley beschränkt. Mein Tipp: Nehmt Holzperlen, die lackiert sind. Ich liebe ja die natur Perlen, aber da läuft die Farbe etwas.

Auf den wunderbaren Sommer!
 

P.S.: Die Glückswürmchen, Sorgenwürmchen oder auch worry worms werden irgendwo hingelegt. Wer sie findet, darf sie behalten. Anleitungen und Sprüche findet man zuhauf im Netz.

Kommentare